beauty booster Judith Williams

7 Beauty-Booster für die Haut

Hattet ihr auch so einen tollen und aufregenden Start in den Frühling? Die letzten Wochen waren für mich wunderschön, aber hatten es wirklich in sich – und ich will euch gerne verraten, was mir in dieser Zeit Extra-Power gegeben hat: 7 Vitamine!

Es war ein spannender Start in dieses Jahr: Ich bin wahnsinnig stolz auf meine neuen Judith’s Favorites bei dm, den Launch von Peptide Science – vor allem aber hat mich meine Rolle in der Jury von Dancing on Ice sehr bewegt. Was die Teilnehmer in so kurzer Zeit geleistet haben und wie sie dabei über sich hinausgewachsen sind, ist einfach unglaublich und hat mich fasziniert!

Gesunder Start in den Tag

Ich liebe alle meine Projekte von ganzem Herzen: Aber natürlich kostet mich die Arbeit auch einiges an Energie. Deshalb achte ich darauf, meine Familie und mich mit vielen wertvollen Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen. Damit meine Lieben gut durch den Tag kommen, verwöhne ich sie jeden Morgen mit einem kaltgepressten Slow-Juicer-Saft – und ich verraten euch natürlich das Rezept meines aktuellen Favoriten:

Beauty Booster Shake Judith Williams

Morning Express

½ Gurke
4 Stangen Sellerie
2 cm frischen Ingwer
2 Äpfel
½ Zitrone

Einfach alle Zutaten abwaschen, in den Entsafter geben – und die Vitaminbombe sofort genießen. Lecker!

Vitamine auf unsere Haut

Wusstet ihr, dass man Vitamine auch direkt über die Haut aufnehmen kann? Sie sind der absolute Super-Booster für unsere Zellen: Vitamine halten die Haut weich, elastisch, prall … und im besten Fall länger faltenfrei und porentief rein. Mein täglicher Begleiter ist derzeit deshalb das Vitamin-Infusion-Set aus der Phytomineral-Linie. Es versorgt meine Haut mit einer hochkonzentrierten Power-Kombination aus gleich 7 Vitaminen, 7 Pflanzen und 7 Mineralien und schenkt mir einen strahlenden und gesunden Teint.

Mit der Kraft der 7 durch die Nacht

Das kleine Krafttief am Jahresanfang hat aber auch mit den starken Temperatur-Wechseln zu tun. In den frühen Morgenstunden ist es bei uns oft noch frostig. Am Mittag kitzelt dann die Sonne unser Gesicht. Dieser rasche Wandel ist auch für unsere Haut eine Herausforderung! Um ihr zumindest in der Nacht eine intensive Ruhephase zu gönnen, benutzte ich mein Phytomineral Night Nectar Face Serum. Mit der Power der weißen Narzisse und den 7 Vitamin-Boostern kann sich meine Haut so im Schlaf von den Strapazen meines schnellen Alltags erholen.

Mit meinen 7 bin ich somit bestens für den März gewappnet! Nutzt auch ihr die Zeit, um Kraft zu tanken, euch fit zu machen um bereit für neue Abenteuer zu sein. Denn wir wollen in der besten Version unserer selbst durch dieses Leben gehen.

Sharing is caring!

Kommentare

Derzeit noch keine Kommentare, teile uns Deine Meinung mit.

Dein Kommentar

Felder mit * sind Pflichtfelder