vorlage header augenpflege

Augen auf! 5 Tipps zur Augenpflege

Warum soll ich für meine Augen überhaupt eine spezielle Pflege verwenden? Eine gute Frage! Und sie wird mir oft von euch gestellt. Nun, wenn wir uns bewusstwerden, dass die Augenpartie 5 x dünner ist und vor allem 36 x schneller altert als unsere restliche Haut, zeigt das – finde ich – ganz deutlich, dass diese Region unbedingt eine maßgeschneiderte Pflege braucht!

Eisige Zeiten

Ich bin ein goooßer Fan des Winters: Ich liebe den Schnee, den himmlischen Duft von frischen Plätzchen und das Schlendern über wunderschöne Weihnachtsmärkte. Aber für die Haut beginnt jetzt ein echter Überlebens-Kampf gegen die Trockenheit und Kälte. Das gilt besonders für die Augenpartie! Denn sie ist super sensibel und braucht grundsätzlich immer eine extra liebevolle Zuwendung – aber im Winter eben besonders viel.

Die richtige Augenpflege

Ich kann es euch aus jahrelanger Erfahrung im Beauty-Business sagen: Wenn ihr eure Augenpartie konsequent und klug pflegt – morgens und abends – erholt sie sich schnell vom stressigen Alltag. Also, wie am besten angehen? Ich sag‘s euch und verrate meine wichtigsten Tipps und Tricks für die richtige Pflegeroutine:

Rechtzeitig loslegen!

Um die Augenpartie zeigt sich das Alter tatsächlich oft zuerst und man sagt sich: Hätte ich Mal früher mit der Pflege angefangen! Drum ist Vorsorge wieder einmal besser als Nachsorge und für eine gute Augenpflege ist man nie zu jung. Für eine gesunde Ernährung, ausreichend Wasser und vor allem Spaß übrigens auch nicht! Denn das alles zaubert euch in Summe ein wunderschönes Strahlen ins Gesicht – und die Augen lachen mit.

Passende Produkte

Sharing is caring!

Kommentare

  1. Michaela Kalina 20.12.2019, 11:17

    Hallo liebes Judith Williams Team,

    welches Produkt soll ich für meine Augenpflege verwenden wenn ich eine sehr sehr trockene Haut habe und eine Anti Aging Pflege verwenden möchte? Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela Kalina

    • Liebe Michaela,

      vielen Dank für deine Frage! Wir wollen dir natürlich gerne helfen und können dir unsere DTS Tech Science – Augenmaske sehr ans Herz legen: http://bit.ly/JW_DTS_Augenmaske

      Dank hochwertiger Öle schenkt sie deiner empfindlichen Augenpartie einer intensive Anti-Aging Pflege: Sie korrigiert Schatten, versorgt sie mit Feuchtigkeit, reduziert Falten und hat einen glättenden Effekt.

      Ein kleiner Spezialtipp für Zwischendurch sind übrigens die EGF Tech Science Eyepads! https://bit.ly/JW_EGF_Augenpads

      Wenn du ein müdes, sehr trockenes Hautgefühl hast, wirken sie zusätzlich aufpolstern, kühlend und abschwellend. Damit hast du ein Power-Duo und kannst mit dem Christkind um die Wette strahlen!

      Herzliche Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest,
      deine live your dream Redaktion

Dein Kommentar

Felder mit * sind Pflichtfelder