Eine perfekte
Tanzfrisur für Judith

„Hallo Judith, ganz liebe Grüße aus Berlin! …“

Elena, die Erfinderin von Pony Puffin, wünscht Judith viel Erfolg bei Let’s Dance und hat sich extra dafür eine tolle Tanzfrisur überlegt, die bombenfest hält! Die Gründerin von Judiths erfolgreichem Investment aus „Die Höhle der Löwen“, das mit einem kleinen Problemlöser aus Silikon mehr Volumen ins Haar zaubert, setzt auf einen geflochtenen Dutt. Der sieht nicht nur sehr raffiniert und üppig aus, sondern übersteht auch jede noch so wilde Drehung und Hebefigur beim Tanzen – und zwar völlig unbeschadet!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PNGVCQmtpVUIyYz9zdGFydD05JmZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWEiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Holt euch noch mehr Anregungen für Frisuren, wie zum Beispiel einen herrlich dichten Pferdeschwanz: Pony Puffin Tutorials.