kinder am brunnen

Family Time: Live, Laugh, Love!

Urlaubszeit ist Familienzeit! Endlich haben wir Ruhe, um turbulente Zeiten Revue passieren zu lassen, einfach mal Zeit für uns selbst – vor allem aber für die Familie. Das sind auch Judiths Säulen in den Ferien, die dazu beitragen, wieder Kraft und neue Energie für die nächsten Herausforderungen zu tanken.

Auch wenn sich doch immer wieder einmal ein Drehtag in meinen Kalender schmuggelt, steht die Familie in meiner freien Zeit an erster Stelle. Diese wertvolle Quality Time verteidige ich in dieser Zeit wirklich wie eine Löwin. Meine Liebsten müssen in besonders turbulenten Zeiten schon genug auf mich verzichten – und ich auf sie. In dieser Hinsicht war Let’s Dance eine riesige Herausforderung für uns alle, aber wir haben es wirklich wunderbar gemeistert. Meine Familie hat alles dafür getan, um an meiner Seite zu sein, was mir so unglaublich viel Halt gegeben hat. Und ich habe bestmöglich versucht, in ihrer Nähe zu trainieren. Aber jetzt haben wir endlich nur Zeit für uns!

Kinder sind voller unbändiger Leidenschaft, tragen eine Begeisterung für alles, was sie neu entdecken dürfen, in sich und strahlen einen so mutigen Optimismus aus.

Judith Williams
Kinder spielen am Brunnen

Von der positiven Energie unserer Kinder können wir viel lernen

Ich bin sicher, dass es euch genauso geht: Familie erdet, sie gibt Kraft, nur sie versteht dich wirklich und kennt dich in- und auswendig. Sie denkt deine Gedanken, sieht, wie es dir geht, spendet Trost, ermutigt, und liebt so bedingungslos, wie kein anderer. Meine Töchter brauchen mich in ihrem Alter natürlich noch enorm, daher räume ich ihnen auch in meinem Business-Alltag so viel Zeit ein wie möglich. Jeder Austausch ist Gold wert – sie sind hungrig zu lernen und haben in ihren Eltern ihre ganz persönlichen Vorbilder. Und ich sage euch: Umgekehrt empfinde ich es als so unglaublich erfrischend und inspirierend, mit meinen Kindern Zeit zu verbringen! Kinder sind voller unbändiger Leidenschaft, tragen eine Begeisterung für alles, was sie neu entdecken dürfen, in sich und strahlen einen so mutigen Optimismus aus. Wir können wahnsinnig viel von ihnen lernen, denn sie zeigen uns Erwachsenen schonungslos, wie wir uns selbst oft limitieren. Wenn ihr im Leben wirklich etwas bewegen wollt, dann schaut zu, wie es eure Kinder machen – bewahrt diese positive Energie in euch…und dann macht ein Spiel daraus, eurem Ziel näher zu kommen. Wie greifbar können Träume werden, wenn wir diese kindliche Freude und Unbeschwertheit, Risiken einzugehen, einfach einmal ausprobieren.

Live, laugh, love

Ich liebe meine Family Time so sehr – es spielt nur der Moment eine Rolle, wie wir ihn gemeinsam erleben, wir lassen uns treiben, reden und machen gaaaanz viel Blödsinn und lachen…lachen so viel es geht. (Also, in meinem täglichen Training kann ich auf jeden Fall schon mal die harten Bauchmuskel-Übungen weglassen.) Und ihr glaubt es kaum: ich liebe es, einfach mal eine typische Hausfrau zu sein, für meine Lieben zu kochen und sie zu verwöhnen. In den Genuss eines Erdbeerkuchens sind sie schon gekommen 😉 und weiteres wird folgen.
Es dauert noch einige Tage, aber erfüllt von dieser wertvollen Zeit, werde ich dann bald wieder mit Neuigkeiten für euch da sein.

Selfie judith williams mit family 2018

Meine Powerfrauen

Sharing is caring!

Kommentare

Derzeit noch keine Kommentare, teile uns Deine Meinung mit.

Dein Kommentar

Felder mit * sind Pflichtfelder