In der Ruhe liegt die Kraft
Relaxing Me Time

Ihr Lieben, endlich Urlaub! Nach einer turbulenten ersten Jahreshälfte, ist der Urlaub jetzt tatsächlich zum Greifen nah. Die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen und es ist so wahnsinnig viel passiert: Dreh der neuen Staffel von „Die Höhle der Löwen“,  Let’s Dance, unzählige Shows bei HSE24 und QVC UK, viele viele neue, wundervolle Beauty-Überraschungen durfte ich euch vorstellen, meine liebe Schwester Katherine hat Zwillinge bekommen, meine Mom ist aus der Reha gekommen und vieles mehr könnte ich hier aufzählen. Aber erst, wenn man einen Moment innehält, merkt man, wie schnell die Zeit manchmal an einem vorbeirast.

Es sind dann diese Augenblicke, die mich so sehr berühren, wenn ich realisiere, dass meine Töchter, denen ich gestern noch Gute-Nacht-Lieder vorgesungen habe, heute schon kleine Ladies und richtige Persönlichkeiten geworden sind. Ja, die Zeit vergeht und manchmal viel zu schnell – so oft würde ich sie von Herzen gern einfach anhalten und den Moment in vollen Zügen genießen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Genau das werde ich jetzt in meiner Urlaubzeit tun: Die Zeit anhalten. Einmal innehalten. Den Moment auskosten. Tiiiiiiief durchatmen. Und dabei vor allem diese Dinge und Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten erleben durfte, revuepassieren lassen und verarbeiten. Im Alltag kommt man in der Regel nicht dazu und kann nicht immer diesen Blick aufs Ganze richten, da man in der jeweiligen Situation agieren muss. Diese Phasen der Ruhe sind daher ungemein wichtig – nicht nur für mich als Unternehmerin – da sie die Quelle für neue Energie und Kreativität bedeuten. Das braucht jeder von uns, um die Gedanken und Situationen des Alltags zu ordnen und sich innerlich wieder zu fokussieren und zu sich selbst zu kommen. Dabei passiert es mir auch oft, dass ich Geschehenes reflektiere und es rückblickend aus einer anderen Perspektive noch intensiver empfinde. Das ist wirklich wundervoll und daher liebe ich meine Auszeiten auch so sehr.

Nicht zuletzt, weil sie mir neue Kraft geben und die Vorfreude auf die zweite Jahreshälfte mich jetzt schon ganz glücklich macht. Ihr könnt euch mit mir freuen, weil wir gemeinsam so viel vorhaben in den nächsten Monaten. Neue Herzensprojekte kommen auf mich zu, die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ wird auf VOX ausgestrahlt, viele neue Beauty-Geheimnisse warten auf euch und weitere Abenteuer sind geplant. Bleibt gespannt – ich werde berichten!

Und seid weiter an meiner Seite. Auch das gibt mir Kraft!