Luxuriös durch den
WINTER

Meine Lieben, ich liebe den Dezember! Draußen kalte Nächte, drinnen strahlt alles behagliche Gemütlichkeit aus. Wenn es dann auch noch schneit, bin ich – als hoffnungslose Romantikerin – jedes Jahr aufs Neue verzaubert. Sobald die Flocken fallen, bin ganz verzückt von der weißen Märchenpracht und dem unvergleichlichen Glitzern! Die kleinen Schneekristalle sind so faszinierend wie Diamanten – denn die gelten ja bekanntlich auch als Inbegriff von Eleganz, Perfektion und Beständigkeit und sind in ihrer Schönheit unerreicht. „Diamonds are forever“, hat schon Shirley Bassey gesungen.

Shine bright like a diamond
Einziger Wermutstropfen der Saison: Während die Schneekristalle um die Wette glitzern, lässt der Glow auf unserer Haut in dieser Jahreszeit leider deutlich nach. Die funkelnden Flocken dürften uns ruhig etwas von ihrem Glanz abgeben, findet ihr nicht auch? Zu Weihnachten habe ich mich deshalb dazu entschlossen, endlich wieder die exklusive Hall of Fame Linie Luxury Diamond für euch aufzulegen! Ihr liebt sie sehr, denn hier ist der Name Programm: Die Premiumlinie setzt auf Wirkstoffe der Luxusklasse und eine Kombination aktiver Peptide und Proteine mit echtem Diamantpulver. Eine brillante Innovation!

Winter Landschaft Judith Williams Luxury Diamond

Foto von Michiel Alleman auf Plexels

We are here to glow!
An kalten Wintertagen können wir uns damit eine besonders luxuriöse Körperpflege gönnen, selbst wenn der Schnee schmilzt. Was bleibt, ist der Glow – zumindest auf unserer Haut. Übrigens: Ans Herz legen kann ich euch diese Kosmetik-Linie auch als Geschenk. Nichts macht mir mehr Spaß, als nach einem passenden Präsent für meine Liebsten zu suchen und dann – hoffentlich! – einen Volltreffer zu landen. Warum also nicht mal einen Hauch Luxus unter den Baum legen? Lasst eurer Kreativität beim Verpacken freien Lauf und nehmt euch auch etwas Zeit für eine persönliche Karte, denn liebe Worte sind wie Balsam für die Seele.

Mein Kalender ist das ganze Jahr extrem ausgelastet, aber mit den letzten Shows Anfang Dezember versuche auch ich so gute es geht Besinnlichkeit einkehren zu lassen, um möglichst viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen zu können: Plätzchen backen, dekorieren und gemeinsames Singen – all diese Dinge gehören für mich einfach dazu und erinnern mich auch an früher, wenn meine Eltern die Adventszeit so schön gestaltet haben.

Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Adventszeit! Tretet auch ihr ein wenig kürzer und schenkt euren besonderen Menschen Zeit. Denn das ist ein Geschenk, das man für kein Geld der Welt kaufen kann. In diesem Sinne meine Lieben: Have yourself a lovely December!

Crystal Kristall Diamant Judith Williams Luxury Diamond

Foto von Kevin Blanzy auf Plexels