rosenfeld header

Mit Judith auf dem Rosenfeld

Es ist jetzt 8 Jahre her, da haben wir in Grasse unseren liebsten Rosenbauer gefunden: Mit herrlich weiten Feldern, auf denen die Blüten seit Generationen noch liebevoll von Hand gepflückt werden – in einem Rattan-Körbchen, dass schon sein Großvater dazu benutzt hat. Ich bin sooo stolz, dass wir die echte Rosa centifolia in unserer Kosmetik haben und ich finde, es wird Zeit, dass ich euch auf die Felder nach Südfrankreich mitnehme!

Life Long Beauty, die Rosenlinie, war eine unserer allerersten Pflegelinien – und klar, damit verbinde ich besonders viele Erinnerungen und emotionale „erste Male“. Dass ihr die blumigen Beauty-Schätzte genau so liebt wie ich, macht mich deshalb einfach unglaublich glücklich! Wohin die Reise geht, hätte ich mir damals natürlich nie träumen lassen. Seid ihr neugierig, wie das alles angefangen hat, damals in Grasse? Mein Partner in Crime Roland und ich verratens euch: Zeit für eine kleine Märchenstunde!

Ganz genau so war’s! Jedenfalls fast. 😊 Aber wenn ich in dieser Anfangszeit eines tief verinnerlicht habe und euch mitgeben möchte, dann das: Teamwork makes the dream work! Am wichtigsten ist, dass ihr in dieser Phase Menschen um euch habt, denen ihr vertrauen könnt, die mutig sind und die eure Träume teilen – oder zumindest an sie glauben.

„Wenn die richtigen Menschen zusammenkommen, dann kann es nur gut gehen!“

Roland Koch

Genauso wichtig: Vertraut euch selbst und gebt immer euer Bestes – es ist alles in euch! Don’t settle for less! Aber akzeptiert auch, dass man nicht jeden Tag gewinnen kann. Ihr müsst nicht perfekt sein. Mit ein wenig Glück und viel Einsatz haben wir damals aber tatsächlich die perfekten Rohstoffe für unsere „Mission Life Long Beauty“ gefunden. Ich zeigt sie euch – kommt mit auf unsere Rosenfelder in Grasse!

Oh so rosy!

Mein Tipp: Wenn ihr in einer Gärtnerei oder in Südfrankreich seid, schnuppert an einer Rosa centifolia! Ein Parfümeur hat mal zu mir gesagt: „Diese Rose duftet, als ob sie eine Fee mit Puderzucker überstreut hat!“ Großartig! Bis heute muss ich immer, wenn ich einen Tiegel öffne und mir der liebevolle Duft in die Nase steigt, an kleine Zuckerfeen denken. Apropos: Gerade ist wieder Rosenwoche auf HSE24 (weil ich so fleißig gepflückt habe). Ich freue mich riesig und hoffe, ihr schaut vorbei?

Happy Nikolausi

Und jetzt wünsche ich euch von Herzen einen wunderschönen Nikolaustag! Tretet heute ein wenig kürzer und schenkt euren besonderen Menschen Zeit. Denn das ist ein Geschenk, das man für kein Geld der Welt kaufen kann. In diesem Sinne meine Lieben: Have yourself a lovely little December!

Passende Produkte

Sharing is caring!

Kommentare

  1. Lechner Marion 07.12.2019, 10:08

    Ich freu mich schon sehr auf die Rosenwoche und hoffe sooo sehr, dass es wieder Rosenampullen gibt. Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche uns allen.

    • Liebe Marion,

      vielen Dank für deinen schönen Kommentar! Es ist einfach toll, dass du dich genauso auf die Rosenwoche freust, wie wir! Unter folgendem Link findest du übrigens alle Neuheiten aus der Life Long Beauty-Linie und kannst dir so ganz einfach einen Überblick verschaffen: http://bit.ly/JW_HSE_LLB_Neuheiten

      In diesem Sinne wünschen wir dir weiterhin viel Freude beim Pflegen und einen besinnlichen Advent.

      Herzliche Grüße,
      deine live your dream Redaktion

Dein Kommentar

Felder mit * sind Pflichtfelder