Mit Liebe zum Detail
Trend & Style

Ihr Lieben, hin und wieder muss ich meinen Kopf freibekommen für neue Abenteuer, neue Gedanken und neue Pläne. Genauso gönne ich mir auch immer wieder einmal andere Mode, für frische Kombinationen und den richtigen Auftritt. Wenn ich mir selbst darin gefalle, freue ich mich. Und von anderen positive Resonanz zu erhalten – besonders von Schatzi! – ist dann gleich doppelt so schön.

Jetzt ist ein wunderbarer Zeitpunkt für einen modischen Neustart, denn auch wenn draußen noch die Sonne hochsommerlich strahlt, erreichen uns gerade neue Fashion-Favoriten, die Lust machen auf die kommende Saison. Wer mich kennt, weiß, dass ich großen Wert auf Qualität, Design und Details lege. Mode soll classy aussehen. Gerade deswegen kann ich die Trend- & Style-Woche bei HSE24 kaum erwarten, denn ich weiß jetzt schon, dass ich die neuen Lieblingsstücke durch den Herbst und Winter tragen werde. Sie werden mir den Tag versüßen und mich perfekt durch den Alltag begleiten.

Don’t be afraid to sparkle
Jeder Tag kann ein wenig Glitzer gebrauchen, sage ich mir oft, nicht nur bei feierlichen Anlässen. Hauptsache, ich fühle mich nicht verkleidet. Samt oder Stoffe mit glänzenden Metallic-Effekten verhelfen Basics, etwa Jeans und Khakis, schnell zu einem schimmernden Upgrade im Alltag.

Wenn Eleganz gefragt ist, trage ich aber auch gerne einen edlen Komplett-Look, zum Beispiel in Nachtblau oder dunklen Edelsteintönen.

Was kommt noch in meinen Kleiderschrank? Ganz bestimmt Blusen mit besonderen Detail-Lösungen, wie Schluppen und Lagen-Optik – die Nummer-Sicher für mehr Style.


Mit Taillengürtel ein toller Hingucker! Noch ein Vorteil: Eine schmale Taille schmeichelt der Figur und lässt die Bluse modern wirken. Worin ich mich sonst noch wohlfühle? Bei abendfrischen Temperaturen bevorzuge ich leichten Strick, gerne in der eleganten Long-Version. Das von internationalen Designern ausgerufene Trend-Thema „Color-Blocking“ funktioniert damit auch. So wird daraus ein richtiges Ausgeh-Piece, zum Beispiel über schmal geschnittenen Hosen! Seid ihr jetzt auch in Fashion-Laune?