header

Peptide – die Beauty Champions

Seit meinem Let’s-Dance-Abenteuer habe ich Sport und eine gesunde Ernährung fest in den Alltag integriert – beides hält extrem fit und macht glücklich! Natürlich braucht auch unsere Haut einen Trainer und kleine Helferlein, die sie zum Strahlen bringen und aktiv halten. Deshalb habe ich gesucht und meine Champions in der Pflege gefunden: Peptide!

Was sind Peptide?

Ihr kennt mein Credo: Jede Frau ist schön! Und eine gute Hautpflege ist ein wunderbares Mittel, um diese frische Ausstrahlung zu erhalten. Peptide sind körpereigene Stoffe, die uns auch in der pflegenden Kosmetik genau dabei helfen können: Denn sie „trainieren“ unsere Haut und regen sie dazu an, jung und fit zu bleiben!

Peptide setzen sich wie Proteine aus Aminosäuren zusammen – sie sind eine der wichtigsten Grundlagen der Haut. Würde unsere Haut keine Peptide enthalten, wäre sie schlaff, faltig und ihre Struktur wäre längst nicht so elastisch und stark.

Sie sprechen die Sprache unserer Haut

Das faszinierende an Peptiden ist, dass sie unsere Zellen in vielerlei Hinsicht kräftig unterstützen und aktiveren. Sie stimulieren die Kollagenproduktion, haben starke entzündungshemmende Eigenschaften und durchfeuchten intensiv. Das polstert sie oberflächlich auf, sorgt für straffe Gesichtskonturen, macht sie wiederstandfähiger und wir können uns über ein insgesamt verbessertes Hautbild freuen. Gerade in der High-End-Kosmetik und Anti-Aging-Pflege gelten Peptide deshalb als extrem wirksame Wunderwaffe gegen Falten. Es sind echte Multitasking-Künstler!

Peptide in der Hautpflege

Es gibt also genügend Gründe, diese schlauen Kerlchen als „Personal-Trainer“ in unsere Pflege-Routine zu integrieren, um unsere Haut jung und fit zu halten. Die Produkte meiner  Peptide Science Linie machen genau das: Mit der Natur als Vorbild ahmen sie eure eigene Hautaktivität an, regen sie an und sorgen so für eine sichtbare Aufpolsterung und Remodellierung der Gesichtskonturen.

„It’s simple – great ingredients make great skincare.”

Judith Williams

Wir sind moderne, vielbeschäftigte und engagierte Menschen, stehen mitten im Leben, verfolgen Ziele und haben hohe Ansprüche an uns – und natürlich auch an unsere Pflege. Also tut euch selber ruhig öfter etwas Gutes und pflegt euch liebevoll!

Sharing is caring!

Kommentare

Derzeit noch keine Kommentare, teile uns Deine Meinung mit.

Dein Kommentar

Felder mit * sind Pflichtfelder