Sommerpflege Haut lachende Frau Lyd Blog

So geht Hautpflege im Sommer

Während der Sommer für uns purer Hochgenuss ist, bedeutet er für unsere Haut den absoluten Ausnahmezustand. Denn wir lieben die Sonne und wir lieben das Reisen – aber ihr nehmen wir damit die gewohnte Pflegeroutine. Una grande miseria? Nicht mit der richtigen Vorsorge! Ich verrate euch, wie ihr auch eure Haut in beste Urlaubslaune bringt.

Warum uns Sommer guttut

Ein moderater Genuss von Sonne ist erstens Nahrung für die Seele und zweitens spielt Vitamin D für unseren Körper bei der Vorbeugung von Krankheiten eine wichtige Rolle! Zusätzlich setzen ihre wärmenden Strahlen im Körper Beta-Endorphine frei, die auch liebevoll „Wohlfühlhormone“ genannt werden. Sommer fühlt sich einfach gut an!

5 Tipps für die richtige Sommerpflege

Sonnenbäder, Wind, Salz und Schweiß bedeuten für unsere Haut allerdings ein Maximum an Stress. Denn sie liebt ihre Pflegeroutinen und es verlangt ihr täglich ein Höchstmaß an Leistung ab, die vielen neuen Einflüsse zu verarbeiten. Wie können wir ihr aktiv dabei helfen? Meine 5 wichtigsten Tipps und Tricks für die richtige Hautpflege im Sommer verrate ich euch jetzt im Video.

Die beste Anti-Aging Vorsorge

Hautanalysen aus unserem Testinstitut in Innsbruck zeigen es immer wieder: So wie ihr eure Haut heute vor der Sonne schützt, so seht ihr in 15 bis 20 Jahren aus! Und glaubt mir: Wenn ihr in meinem Alter seid, werdet ihr eurer jüngeren Version sehr dankbar für eine gute Pflege sein.

„Dein Urlaub heute entscheidet darüber, wie deine Haut in 15 Jahren aussieht!“

JUDITH WILLIAMS

Also, happy summertime, ihr Lieben. Und wenn ihr das gerade irgendwo auf der Welt an einem weißen Sandstrand lest, dann denkt an mich und schützt euch gut. Aber das wichtigste: Lasst die Seele baumeln und strahlt mit der Sonne um die Wette! Denn auch das sieht man eurer Haut an.

Judiths Extra-Tipp

Ob mit Serum, Ampullen oder Masken – die intensive Versorgung mit Feuchtigkeit ist für unsere Haut im Sommer besonders wichtig. Mein persönlicher Tipp: Tragt unter eure Sonnenpflege ein Serum-Konzentrat auf. Denn die Texturen sind leicht, haben einen niedrigen Fettanteil und spenden der Haut gleichzeitig ganz viel Feuchtigkeit. Stay hydrated!

Sharing is caring!

Kommentare

  1. Hallo ich habe mir die phytominerla Serie zugelegt und auch eins erum von Edelweiß leider bekomme ich immer mehr hautunreinheiten ich habe eine empfindliche Haut habe leider schon immer damit Probleme gehabt was kann ich tun das es sich bessert ich bin weiblich und 40 Jahre alt . Und die Serie habe ich jetzt seid ungefähr 3 Wochen.

    LG

    • Liebe Susi,

      es ist schön, von dir zu lesen – und natürlich wollen wir dir gerne helfen! Für deine empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut können wir dir die Produkte der SKIN REVOLUTION GOJI-Linie sehr ans Herz legen: http://bit.ly/JW_HSE_GOJI

      Diese Pflegelinie zeichnet sich durch viele geelige Texturen aus, die wenig Fette enthalten und darum toll für eine unreine, sensible Haut sind. Sie schützt sie vor freien Radikalen, bekämpft die Zellenalterung und strafft die Hautstruktur. Die kleine Goji Beere ist übrigens ein echtes Wirkstoffpaket: Sie ist um 4000 % reicher an Antioxidantien als Orangen und hat mehr Vitamin B als jede andere Frucht.

      Kurzum: Damit könntest du deine Haut glücklich machen. Wir wünschen dir viel Freude beim Pflegen! Wenn du Fragen hast, schreibe uns jederzeit gerne eine E-Mail an die [email protected].

      Herzliche Grüße,
      deine live your dream Redaktion

  2. Leyla Arsjad 10.08.2019, 08:44

    Ich bin 63 und hatte schon immer eine sehr schöne Haut. 2013 habe ich die Produkte von Frau Williams entdeckt und ausprobiert. Seit dem ist meine Haut viel feiner geworden. Ich werde häufig bis zu 15 Jahre jünger geschätzt. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Frau Williams und ich finde sie präsentiert diese sehr charmant und ehrlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

    • Liebe Leyla,

      vielen Dank für deinen schönen Kommentar! Es freut uns ganz besonders, dass du nun schon so lange sehr zufrieden mit Judiths Produkten bist – es ist das schönste Kompliment für uns. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Pflegen und wunderbare Sommertage.

      Herzliche Grüße,
      deine live your dream Redaktion

Dein Kommentar

Felder mit * sind Pflichtfelder