So hält der Holiday-Glow extralang!
Summer Beauty

Ihr Lieben, auch wenn ich eigentlich noch nicht daran denken mag – die allerschönste Zeit des Jahres, der Urlaub, ist einmal zu Ende. Unser Aufenthalt am Gardasee tut gerade so wahnsinnig gut: Endlich einmal Gelegenheit, tief in mich hineinzuspüren und die Let’s Dance-Reise – eins der schönsten und verrücktesten Abenteuer meines Lebens – noch einmal Revue passieren zu lassen. Anstatt durch Termine zu rasen, kann ich einfach im Moment leben. Ein Glücksgefühl, das meine ganze Familie aus tiefstem Herzen auskostet! Das geht euch sicherlich auch so, egal ob ihr in den Bergen beim Wandern seid oder am Wasser entspannt. Ich bin sicher, ihr habt selbst das beste Gespür dafür, was euch guttut und wie ihr die freie Zeit für euch nutzt.

Bei mir gehört auf jeden Fall die Sonne dazu, damit lädt nicht nur mein innerlicher Akku auf, sondern das eigene Spiegelbild strahlt mir mit gebräuntem Sommer-Teint und frischen Augen entgegen. Natürlich gönne ich auch meiner Haut ausreichend Aufmerksamkeit und Pflege, um sie nachhaltig zu schützen. Vor allem viel Feuchtigkeit, die sie mit wertvollen Inhaltsstoffen versorgt, damit sie gut regenerieren kann. Auch im Urlaub macht es bereits Sinn, Körper und Seele so vorausschauend zu verwöhnen, dass die Erholung auch möglichst lange vorhält, bis nach den Ferien.

Soul-Islands
Meine „Soul-Island“, den auserkorenen Lieblingsplatz im Urlaub, versuche ich, mit meinem inneren Augen abzufilmen. Mein Wohlfühlort kann eine schattige Terrasse mit Aussicht sein oder der Holzsteg zum Strand. Wenn ich die Umgebung ganz bewusst innerlich wahrnehme, kann ich diese Momente in meiner Fantasie immer wieder abrufen und das herrliche Gefühl neu erleben – das lässt sich trainieren!

Judiths Beauty-Islands
Mögt ihr auch so gerne einen erfrischenden Sommer-Drink aus Wassermelonen, Gurke und Minze? Wusstet ihr, dass sich diese Zutaten auch hervorragend als Frische-Kick für die Haut eignen?

Die Future Skin Gelmaske schenkt ein erfrischendes und belebendes Gefühl, basierend auf den natürlichen Powerstoffen Aloe Vera, Wasserminze und Gurkenextrakt. Ein perfekter Abschiedsgruß für die beanspruchten Hautzellen am Ende der Ferien. Als bekennender Beauty-Fan beschäftige ich mich seit Jahren intensiv damit, unsere Haut wunderschön zu erhalten. Besonders faszinierend finde ich dabei die Wirkung und neuesten Erkenntnissen der Green-Hightech-Kosmetik, wie bei der Future Skin Linie. Pflanzen-Frischzellen kombiniert mit dem NeuroBotumix5 Plus-Complex sorgt für eine intensive Stimulation der Zellerneuerung, also ein pflanzliches AntiAging. Auf diesem Prinzip funktioniert auch die Körpercreme von Future Skin aus Mandelöl, Kakaobutter und der exklusiven Tucumabutter, die den Körper mit Feuchtigkeit verwöhnt und besonders abends ein herrliches Hautgefühl zaubert. Mein Geheimnis, wie ich die Haut jugendlich frisch erhalte, wenn der Alltag mich wiederhat.