blog wie vielseitig bist du querformat

Wie vielseitig bist du? 20 Fragen an dein Ich

Mit dem Alter geht uns manchmal eine Eigenschaft abhanden, die unglaublich wichtig ist: Vielseitigkeit. Wie offen sind wir für Neues? Für mich ist das die Grundlage, damit wir uns als Mensch ständig weiterentwickeln und im Wandel bleiben. Nimm dir ein wenig Zeit für diese Fragen und finde heraus, wie vielseitig du auf dich und das Leben blickst.

Ein kleiner Tipp, bevor du loslegst: Nimm dir einen Block und Stift und setz dich an einen Ort, an dem du nicht gestört wirst. Und dann beginne, in dich reinzuhören.

20 fragen links
20 fragen rechts

Ich hoffe, du lernst ganz viel über dich selbst, wenn du diese Fragen beantwortest. Schreib mir gerne in die Kommentare, welche Frage etwas in dir ausgelöst hat und was du gelernt hast. Ich bin gespannt!

Sharing is caring!

Kommentare

Derzeit noch keine Kommentare, teile uns Deine Meinung mit.

Dein Kommentar

Felder mit * sind Pflichtfelder